Kommentare: 11
  • #11

    Kunde vom Sep. 2017 (Montag, 25 September 2017 19:43)

    Sehr geehrter Herr Krüger,
    Ich möchte ihnen ein kurzes Feedback geben zu der Tour vom Samstag:
    diese Rundfahrt mit dem Oldtimer Bus ist bei uns und unseren Gästen sehr gut angekommen. Fräulein Rose hat mit ihren Informationen und den musikalischen Beiträgen sehr zur guten Stimmung im Bus beigetragen. Da einige von den Gästen "alte Hannoveraner" waren, konnten sie mit ihren Informationen die Ausführungen von Fräulein Rose sogar ergänzen.
    Bitte richten sie der Sängerin und dem Fahrer unseren Dank aus für diesen gelungenen Nachmittag. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren Rundfahrten. SIE SIND EMPFEHLENSWERT !!

    Mit freundlichem Gruß

  • #10

    Kunde vom 11.09.2017 (Dienstag, 12 September 2017 16:35)

    Meine Gäste aus den Niederlanden, Polen, Sachsen, Berlin und Niedersachsen (Hannover) waren hellauf begeistert vom Schätzchen, vom Busfahrer und natürlich von Heinrich, dem so toll erklärenden und singenden Hausmeister. Diese Fahrt durch Hannover wird uns allen in bester Erinnerung bleiben. Auch das Trinken der Lütje Lagen wurde uns so hervorragend beigebracht bekamen, dass wir mit vielem neuen Wissen nach Hause gingen.
    DANKE

  • #9

    Brunhild Bein und Siegfried Lödding (Montag, 11 September 2017 17:10)

    Schnuppertur beim Großraum-Entdeckertag!
    Das war ja wohl ein traumhaftes Erlebnis mit Fräulein Rose eine kleine Stadtrundfahrt zu unternehmen. Einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!! Diese charmante Dame war einfach wunderbar.
    Wir werden auf jeden Fall dieses Erlebnis in schöner Erinnerung behalten und bei Gelegenheit eine weitere "Reise" mit Ihnen starten.

  • #8

    Beate Gonitzki (Sonntag, 27 August 2017 13:14)

    Hallo,
    wir sind am Freitag (25. August) zum Betriebsausflug direkt an unserer Geschäftsstelle in der Wedekindstr. abgeholt worden. BussaNova ist auf all unsere Wünsche sehr flexibel eingegangen. Das war toll.
    Erstaunlich, dass auch Menschen aus Hannover noch sehr viel Neues vom Hausmeister Bloch lernen konnten. Es hat uns sehr gefallen. Danke!

  • #7

    Kunde (Sonntag, 27 August 2017 12:51)

    Am 12.08.2017 feierte ich meinen 60. Geburtstag. Das Fest begann am Nachmittag mit einer Stadtrundfahrt, die von Fräulein Rose begleitet wurde. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Gäste und auch ich waren begeistert von der Sangeskunst von Fräulein Rose und den zu meinem Jahrgang passenden Liedern. Ebenso haben die Erläuterungen und das Quiz mit Prickelpitt-Preisen allen Teilnehmern und auch den anwesenden Kindern viel Spaß gemacht. Die Lüttje-Lagen-Einlage am Rathaus hat insbesondere die ortsfremden Teilnehmer, die diese Tradition nicht kennen, begeistert.
    Die Stadtrundfahrt war im Laufe des Abends noch lange Gesprächsstoff und hat von allen Gästen großes Lob erfahren.
    Vielen Dank an das Team von Bussa Nova!

  • #6

    Kunde (Montag, 17 Juli 2017 09:34)

    Guten Morgen Herr Krüger,

    vielen lieben Dank für die amüsante Stadtrundfahrt und die Empfehlung des Hausmeisters Bloch. Unsere Gäste waren alle samt begeistert!!! Es kam nur positives Feedback und wir sind sehr froh, dass wir Ihr Angebot gebucht haben.

  • #5

    Gregor I. (Samstag, 08 Juli 2017)

    Unsere junge Gruppe ist als Teamevent hier reingeraten in den Bus, der Chef hatte es ausgesucht, weil er nicht wollte, dass wir uns in einem Restaurant vollfressen.
    Wir kamen unvoreingenommen, aber skeptisch, denn Satire und Komiker kommen bei jüngeren Menschen im Fernsehn doch nicht so gut an.

    >>> Wir haben selten so gelacht und waren selten so glücklich<<<
    Es wurde eine fröhliche Stimmung verbreitet, die für die gesamte Dauer kontinuierlich anhielt. Wir werden das Erlebte in unserem Herzen bewahren und empfehlen die Bustour weiter von Mensch zu Mensch.

    In den nächsten Tagen wird in unserem Blog hierzu mit Fotos ein Beitrag mit Fotos verfasst: https://Hannover.Lasertag-FUN-Center.de/blog/

    Eure Gäste vom
    Lasertag Hannover FUN Center

  • #4

    Kundin (Dienstag, 11 April 2017 21:55)

    Die Fahrt begann w/ der Marathon-Veranstaltung am 08. 04. sehr chaotisch, weil ein Teil der Gäste schon vor dem Hotel Mercure stand, der Rest noch am Rathaus war und ich hin und her irrte. Wie gut, dass man ein Handy hat. So konnte ich mich ja vorher schon mit dem Fahrer in Verbindung setzen, der dann den Bus auch gleich in die Bleichenstraße lenkte.
    Für meine Gäste und mich war die Fahrt ein riesiger Erfolg. Ein großes Lob an den Hausmeister und den Fahrer. Alles war einfach toll und alle waren soooo zufrieden und fanden untereinander dadurch sofort Kontakt. Ich bin richtig glücklich. *:) glücklich
    Wenn das neue Lebensjahrzehnt so weitergeht?????, kann mich nichts mehr aus der Fassung bringen.
    Ihnen und Ihren Mitarbeitern herzlichen Dank. "Es war einfach Spitze"

    Mit freundlichen Grüßen
    Renate B.

  • #3

    Business Travel (Dienstag, 13 Dezember 2016 08:12)

    Guten Tag Frau Biedenkapp,
    es war großartig! Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Obwohl ich aus Hannover komme habe ich noch viel dazu gelernt.
    So eine Tour kommt für unsere Kunden definitiv in Frage. Sobald die passende Anfrage vorliegt melden wir uns bei Ihnen.
    Ich habe über unsere Firmenseite einen Beitrag auf Facebook gepostet und Sie dort verlinkt.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Wochenstart.

    Mit freundlichen Grüßen/Regards
    Ihr/yours Silver’S business travel

  • #2

    Ilona (Dienstag, 13 Dezember 2016 08:10)

    Hallo Herr Krüger,
    die Fahrt hat uns sehr viel Spaß gemacht; Heinrich Bloch ist unschlagbar gut!!! Es war so witzig, und wir haben uns sehr gut amüsiert.
    Meine Kollegen bedanken sich noch bei Ihnen für den Shopping-Stopp.
    Gern machen wir Werbung für Sie. Ich bin sicher, dass Sie noch weitere Aufträge aus unserem Hause bekommen.
    Die Rechnung habe ich heute zur Anweisung gegeben.
    Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie!
    Freundlich grüßt Sie
    Ilona K.

  • #1

    Karin (Freitag, 22 April 2016 11:33)

    Hallo ,
    wir haben unseren Ausflug mit dem Oldtimer gemacht.
    Mit an Bord der Hausmeister.
    Wunderbar wie er uns durch sine Stadt geführt hat.
    Gerne noch einmal.
    Gruß Karin aus Hannover